Radtreff

Ansprechpartner:
Heinz-Jörg Hefer
(02953/964310)

Fahrtzeiten:
jeweils mittwochs
Abfahrt um 18:00 Uhr (ab ca. Ende März bis Anfang Mai
und ab Mitte September bis Mitte/ Ende Oktober)

Abfahrt um 18:30 Uhr (in den übrigen Sommermonaten)


Treffpunkt:

Gaststätte Hartong.

Infos:
Es werden Strecken von ca. 20-30 km rund um Fürstenberg befahren.
Interessierte Radfahrer (auch mit E-Bike) sind jederzeit herzlich Willkommen. Das Motto der Gruppe lautet aber: „Gemeinsam fahren wir los und gemeinsam kommen wir zurück“.
Es wird zu Beginn der jeweiligen Tour geschaut, wer dabei ist und wie auch der Leistungsstand ist. Auch werden die Strecken so gewählt, das man „abkürzen“ kann oder wenn das Wetter mitspielt auch mal, nach Absprache, etwas längere Ausfahrten macht.
Der Abschluss der Tour ist meist dann bei der Gaststätte Hartong wo bei Getränken die Tour noch einmal besprochen wird oder auch schon Planungen oder Vorschläge für die kommende Woche gemacht werden.