28. Sintfeld-Cup des BSV Fürstenberg

Vom 10.02.2017 bis 12.02.2017 richtet der BSV 1921 Fürstenberg e. V. zum 28. Mal den Sintfeld-Cup aus.

Das Turnier findet in der Dreifachsporthalle am Schulzentrum Fürstenberg statt.

Freitag ab 18.00 Uhr startet das Jugendturnier mit den Spielen der C-Junioren.

Am Samstag spielen ab 10.00 Uhr die Mannschaften der E- und D-Junioren sowie der D-Juniorinnen.

Am Sonntag eröffnen ab 10.00 Uhr die F-Junioren das Turnier gefolgt von den Mini-Kickern und zum Abschluss spielen die C-Juniorinnen.

Besonders freut sich der BSV Fürstenberg, dass Habib Dogan von der Signal-Iduna wieder dabei ist und schon zum zehnten Mal als Sponsor des Turniers zur Seite steht.

Schirmherr des Sintfeld-Cups ist unser Bürgermeister Christoph Rüther, der zusammen mit Habib Dogan die Siegerehrung der Mini-Kicker am Sonntag vornehmen wird.

Ebenfalls am Sonntag findet ab 11.00 Uhr die Verleihung der Sportabzeichen im Foyer des Schulzentrums statt.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Wir freuen uns über viele Besucher!